AKADEMISCHER CHOR
DER TECHNISCHEN UNIVERSITÄT WARSCHAU

Die meisten Mitglieder des Chors sind Studenten und Absolventen der Technischen Universität Warschau. In den 11 Jahren seiner Tätigkeit trat der Chor auf zahlreichen in- und ausländischen Festivals auf und nahm an Chorwettbewerben teil, bei denen seine künstlerischen Qualitäten oftmals mit namhaften Preisen bedacht wurden.

Derzeit gibt der Chor über 30 Konzerte pro Jahr. Zu nennen sei die Teilnahme des Chors an namhaften Projekten der Veranstaltungsreihe „Große Musik in der Kleinen Aula” unter Schirmherrschaft der Technischen Universität Warschau, aber auch an Konzerten auf Einladung inländischer Philharmonien und Auftritte bei Medien-Veranstaltungen wie die Galaveranstaltung „Champions – Sportler des Jahres“, organisiert vom Fernsehsender TVP.

chor